Verlosung

Die Verlosungsexemplare stellten uns unsere Verlosungspartner freundlicherweise zur Verfügung. Du kannst sie gewinnen. Schreib uns unter dem entsprechenden Stichwort eine Mail (Post@CountdownOnline.de) und klicke gern auch den „Gefällt mir“-Button auf dieser Seite (rechts unten). Du kannst auch direkt an uns schreiben (Initial Werbung & Verlag, Arndtstraße 9, 01099 Dresden). Aus allen Einsendern wird der Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir freuen uns auf deine Zuschrift. Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 31. August 2017.

  • Berlin Dungeon

    Berlin Dungeon

    Berlin Acting School

    Bei diesem Schülerworkshop bleibt garantiert keiner sitzen! Denn professionelle Schauspieler geben Workshops für mehr Selbstbewusstsein und um Präsentationsangst abzubauen. Für viele von euch sind mündliche Prüfungen und Präsentationen das absolute Grauen. Für die professionellen Schauspieler im Berlin Dungeon das täglich Brot. In dem neuen Schülerworkshop geben sie auf unterhaltsame Art Tipps und Tricks an die Hand, wie ihr Hemmschwellen abbauen, freies Reden trainieren und eure Aussprache für Präsentationen aufbessern könnt. Und das alles mit viel schwarzem Humor. Ziel des Schauspiel-Workshops ist es, dass ihr am Ende eine Berlin Dungeon Szene nachspielt.
    Buchbar ist die Berlin Acting School mit telefonischer Bestellung über die kostenfreie Hotline:  0800 6644784 und mit 6 Wochen Vorplanung. Dauer: 45 Minuten, max. Teilnehmerzahl 15 Schüler (+ zwei Lehrer)Interessiert? Wir verlosen 10 x 2 Freitickets!

    Sende eine Mail an post@countdownonline.de mit dem Stichwort: Acting School

  • Einsteins Irrtum

    Einsteins Irrtum

    Das Drama eines Jahrhundertgenies

    ISBN: 978-3-421-04754-0
    EUR 19,99 [D] Verlag: DVA Sachbuch

    Albert Einstein war eines der größten Genies des 20. Jahrhunderts, er formulierte die Gleichung E = mc² und entwickelte bahnbrechende Gedanken zu Raum und Zeit. So sagte er voraus, dass das Universum expandiert. Und doch stand der von der ganzen Welt gefeierte Wissenschaftler am Ende seines Lebens unter seinen Kollegen ziemlich isoliert da. David Bodanis schildert die Geschichte von Einsteins größtem Irrtum, der letztlich dazu führte, dass er sich mit den aufregenden Erkenntnissen seiner Nachfolger zur Quantenmechanik nicht mehr anzufreunden vermochte und die Idee der Unschärferelation verwarf. Bodanis verbindet in diesem Buch elegant das persönliche Drama mit der faszinierenden Geschichte der Physik und schafft es, komplizierte Sachverhalte auch für Laien verständlich und spannend zu erzählen. Interessiert? Wir verlosen zwei Bücher.

    Sende eine Mail an post@countdownonline.de mit dem Stichwort: Einstein

  • Bob, der Streuner

    Bob, der Streuner

    Nicht immer läuft das
    Leben nach Plan …

    Dass in solchen Momenten Freundschaft und Zusammenhalt wertvoller sind als alles andere, beweist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte von Kater Bob und Straßenmusiker James Bowen (gespielt vom englischen Shootingstar Luke Treadaway). Mit BOB, DER STREUNER veröffentlicht Concorde Home Entertainment eine Geschichte (DVD, Blu-ray), die zeigt, dass es manchmal eines guten Freundes bedarf, um eine zweite Chance im Leben zu ergreifen. Zum Inhalt: Als es eines Abends in James Küche scheppert, steht da nicht wie vermutet ein Einbrecher in der Wohnung, sondern ein rotgetigerter, ausgehungerter Kater, der wie James‘ tierisches Ebenbild aussieht. Kater Bob wird aufgepäppelt und weicht seinem neuen Herrchen nicht mehr von der Seite. Das Schicksal des bis dahin Glücklosen wendet sich, das Duo wird zum Publikumsmagneten. Countdown verlost 2 DVDs.

    Sende eine Mail an post@countdownonline.de mit dem Stichwort: Bob

  • Herausgeber:
    Initial Werbung & Verlag | Arndtstraße 9, 01099 Dresden | Tel.: 03 51 - 88 94 34 58 oder 60 | Fax: 03 51 - 88 94 34 59 | post@initial-verlag.de

Anzeigen