Testimonials

»Schon mehrfach haben wir die Möglichkeiten des Magazins Countdown genutzt, um den Beruf der/des Notarfachangestellten vorzustellen. Uns gefällt besonders die ansprechende und jugendgemäße Gestaltung der Artikel. Die jahrelange Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern des Magazins schätzen wir sehr. Danke und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.«

Sibille Jenichen (Dipl. Ing. Päd.), Ländernotarkasse Sachsen  A.d.ö.R.

 

»Schön, dass jedes Magazin unter einem speziellen Thema steht und die entsprechenden Berufsbilder im Detail vorstellt. Vielen Dank für die flexible und konstruktive Zusammenarbeit!«

Jacqueline Posern, Director, Marché Mövenpick Deutschland GmbH

 

»Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und bin schon sehr auf die eingehenden Bewerbungen gespannt.«

Kristin Krutenat, Aus- und Weiterbildung, Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf

 

»Danke für die wie immer angenehme Zusammenarbeit. Ich schätze nicht nur das Magazin „Countdown“, sondern bin auch immer wieder über die dort aufgegriffenen Inhalte und Themen positiv überrascht! Für 2014 werde ich die Zusammenarbeit gern fortsetzen!«

Barbara Einwag, Vorstandsmitglied, Deutsches Jugendherbergswerk (DJH)

 

»Mehrfach haben wir mit Countdown zusammengearbeitet und immer gestaltete sich diese Zusammenarbeit konstruktiv und unkompliziert. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.«

Andrea Hennig, Sächsisches Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie, Referat 34

 

»Ganz prima Artikel! Ich finde, da könnten sich einige größere Zeitungen mal was abschauen. Toll!«

Andreas Illmann, Schaltzeit Verlag, Berlin

 

»Danke für Ihre tolle Arbeit!

Sandra Wolf, ACTech GmbH, Freiberg

 

»Erstmalig nahmen wir die hohe Qualität Ihrer Dienstleistung in Anspruch. Besonders angenehm und effektiv haben wir den direkten Kontakt zu Ihnen als Ansprechpartner erlebt. Als hilfreich haben wir auch empfunden, dass Sie stets für alle Fragen ein offenes Ohr hatten und in jeder Hinsicht sehr flexibel waren. Dank Ihrer Hilfe haben bereits sachsenweit Schüler ihre Chance genutzt und sich bei uns um eine Ausbildungsstelle beworben bzw. nach zukünftigen Ausbildungsmöglichkeiten/Praktika erkundigt. Dafür bedanken wir uns und bauen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.«

Christine Ufer, Berufsausbildungsbeauftragte, Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf

 

»Wir waren sehr zufrieden mit der gemeinsamen Zusammenarbeit und empfehlen Sie gern weiter. Vor allem die schnelle Bearbeitung und Abstimmung zum Layout hat uns gefallen. Weiter so.«

Korinna Heintze, Personalmanagement, envia Mitteldeutsche Energie AG

 

»Mehrfach haben wir mit Countdown zusammengearbeitet und immer gestaltete sich diese Zusammenarbeit konstruktiv und unkompliziert. Auf unsere Wünsche wurde immer schnell eingegangen und die Ergebnisse waren immer ansprechend, zugeschnitten auf die Zielgruppe, jugendgerecht. Unserer Meinung nach ist das Magazin eine sehr gute Orientierungsmöglichkeit für Jugendliche, die auf der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsberuf sind.«

Sibille Jenichen, Dipl. Ing. Päd. der Ländernotarkasse A.d.ö.R

 

  • Herausgeber:
    Initial Werbung & Verlag | Arndtstraße 9, 01099 Dresden | Tel.: 03 51 - 88 94 34 58 oder 60 | Fax: 03 51 - 88 94 34 59 | post@initial-verlag.de

Anzeigen